Samstag, 26. Juli 2014

Köllnflocken & Schoko


Für friendstripps darf ich Köllnflocken & Schoko testen. Ich habe bei Edeka 325 Gramm für 1,99 Euro gekauft. Finde ich zwar viel Geld für Haferflocken mit Schokostückchen. Reicht gerade für 2 Teller mit Milch.
Auf der Rückseite kann man gut die Inhaltsangabe sehen.


Gut finde ich die Seite der Verpackung. Sie ist durchsichtig und man kann super den Inhalt erkennen. Auch das Mindesthaltbarkeitsdatum ist auf der Seite gut zu sehen.
So sehen die Flocken ohne Milch aus.


Und so sehen sie in der Milch aus. Ich habe sie in kalter Milch zubereitet. Natürlich schmeckt auch warme Milch dazu. Zucker ist nicht nötig, denn durch die feine Schokostücken sind sie süß genug und es sieht auch appetittlich aus.

Schmeckt ganz normal wie Haferflocken mit Schokostückchen halt schmecken.
Die Konsistenz ist ok.
Und das Design der Verpackung ist auch ganz in Ordnung. Gut finde ich an der Verpackung den Karton mit den Inhaltsangaben und dem Rezept.

Ein interessantes und einfaches Rezept kann man auf der Innenseite finden. Schöne Idee.
Köllnflocken kann ich weiter empfehlen.

Gerne berichte ich noch mehr über Kölln. Denn ich bin neugierig auf die anderen Sorten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.