Montag, 15. Dezember 2014

Sagrotan Tipp Topp



Sagrotan Power & Pur TippTopp


Bei Rossmann habe ich diesesmal von Sagrotan der Hygienereiniger Tipp Topp gewonnen.

Die Dose beinhaltet 450 ml.


Man soll sie einfach durch drehen öffnen können und danach drücken und der flüssige Inhalt auf einen Schwamm oder ähnliches sprayen und reinigen. Gleich ist mir bei Versuch zu öffnen der Drehverschluss kaputt gegangen. Nun kann ich es nicht mehr verwenden. Das ist sehr ärgerlich. Schließlich kostet die Dose 3,99 Euro. Leider komme ich erst Ende Januar wieder zum Rossmann, um es umzutauschen.
Der Duft ist ok.
Sagrotan Tipp Topp Multi-Aktiv Reiniger für die tägliche, unkomplizierte Reinigung von Küchenoberflächen. Dank seinem neuartigen Format mit Drück & Wisch Mechanismus einfach anzuwenden und immer griffbereit in der Küche. Die Aktiv-Sauerstoff Formel löst Schmutz auf und entfernt 99.9% der Bakterien.

1 Kommentar:

  1. Schaue sofort bei dir vorbei und folge dir auch, wenn ich es noch nicht gemacht haben soll.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.