Mittwoch, 14. Februar 2018

MONTAGSLIEBE To Do Liste, 100 Seiten, DIN-A6, Notizblock im Test



MONTAGSLIEBE To Do Liste, 100 Seiten, DIN-A6, Notizblock, Block zum Abhaken, Planer, Planer für Aufgaben (weiß)


Preis: 7,99 Euro


  • ✔ QUALITATIV: 100 leere vorgedruckte Seiten To Do Listen auf schreibfesten 100gr Papier zum Ausfüllen. Durch das Ringbuch lassen sich die Seiten der To Do Listen einfach umblättern.
  • ✔ STYLISCH: Im modernen weißen Marmor Design-Muster inspiriert vo n Instagram Bloggern eignet es sich besonders als Geschenk für Frauen.
  • ✔ MOTIVIEREND: 100 einzelne To Do Listen zur perfekten Organisation und Planung deiner wichtigsten Aufgaben als motivierende Liste zum Abhaken.
  • ✔ EINSATZ: Der Notizblock eignet sich als Unterstützung im Studium, in der Schule oder im Alltag zum Notieren aller wichtigen To Do`s.
  • ✔ MAßE: 10,5 x 14,8 cm (DIN A6). Sie sind klein und nehmen nicht viel Platz auf dem Schreibtisch ein.


Produktbeschreibungen 

Quelle: Amazon

Der MONTAGSLIEBE To Do Block hat folgende Qualitätsmerkmale: 
✔ 100 leere vorgedruckte Seiten To Do Block-Vorlage 
✔ stabiles 100gr Papier ohne Durchdrücken der Farbe
✔ Ringbuch zum Umblättern der Seiten 

MONTAGSLiEBE To Do Liste Eigenschaften: 
✔ Größe: DIN A6, 10,5 x 14,8 cm
✔ Muster: weißes Marmor
✔ Modernes Design inspiriert von Instagram Bloggern 

Weitere Vorteile: 
✔ Motivation durch einfaches Abhaken der schon erledigten To Do`s
✔ Priorisierung der Aufgaben durch 3 Aufteilungen an der rechten Seite des Blocks 
✔ Durch seine kompakte Größe lässt er sich einfach in die Uni oder Schule mitnehmen.


Der Block ist super schnell und unversehrt angekommen. Er war noch in einer Folie eingepackt. So kann nichts passieren.


Der Block hat eine super Qualität. Alles ist gut verarbeitet. Die Größe ist perfekt. Das Design modern und edel. Passt gut auf meinem Schreibtisch. Auch für die Handtasche geeignet. 


Das Ringbuch zum Umblättern ist sehr hilfreich. Auch kann man ohne Probleme ein Blatt abreißen ohne Reste vom Blatt.


Die Blätter sind dick genug, so dass ich mit dem Füller schreiben kann, ohne dass die Farbe durchdrückt. 


Die 100 Blätter reichen mir eine Zeit lang. Dann werde ich bestimmt wieder bei MONTAGSLIEBE bestellen. Bin sehr zufrieden. Meine Kaufempfehlung.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.