Dienstag, 13. März 2018

Rundhals Sweatshirt im Test



Untlet Damen Langarm Baumwolle Off-shoulder Rundhals Sweatshirt Elegant Comfy Pullover Langarm Shirt



Habe ich bei Amazon für 16,99 Euro gekauft.

Quelle: Amazon


  • Wunderschöner, eleganter Pullover
  • Fühlt sich super auf der Haut an und angenehm zu tragen, hohe Qualität
  • 92% Baumwolle, 8% Polyester
  • Geschlecht: Frauen, Mädchen
  • Eingetroffen in dieser Saison, Attraktiver Stil und schönes Design




Produktbeschreibungen

Beschreibung:

Marke: Untlet 
Material: 8% Polyester,92% Baumwolle
Features: Casual und lose,Soft Baumwolle
2 Farben: Schwarz,Grau
Muster: Langarm,Rundhals
Ärmel: Langarm 
Anlass:Casual

Paket-Inhalt: 1 x Damen Pullover


Das Sweatshirt kam pünktlich und unversehrt an.



Es war in einer durchsichtigen Tüte verpackt. Und in dieser Tüte war auch noch ein süßes rotes Kuvert mit Rabatten. Eine gute Idee.


Das Shirt war etwas geknittert. Macht nichts. Habe es sowieso erst mal mit der Hand gewaschen. Es färbt nicht und ist auch nicht eingegangen. Denke man kann es dann auch mit der Maschine waschen.



Das Shirt sieht genauso schick wie auf den Bilder aus. Dieser schulterfreie Schnitt gefällt mir sehr. Etwas sexy, doch nicht zu auffällig. Perfekt.

Auch der Bund an den Armen und an der Taille gefällt mir.

Alles ist sauber genäht. Sogar ein Etikett ist mit eingenäht. Ich kann keine Fehler erkennen.

Das Shirt passt mir ganz genau. Es sitzt überall gut. Der Stoff ist dünn und weich. Das Shirt lässt sich super tragen. Nichts zwickt, rutscht. 


Bin sehr begeistert und zufrieden. Der Preis ist auch super. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

7 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.