Sonntag, 18. März 2012

Yellow Diamond von Versace Bright Chrystal



Mit seinem neuen Duft YELLOW DIAMOND lanciert die italienische Modeikone Donatella Versace eine neue luxuriöse Duftkomposition, die nicht nur olfaktorisch in die Fußstapfen des legendären Versace Bright Crystal Duftes tritt sondern mit seinem unglaublich strahlenden Flakon das Jahr 2011 als Glanzpunkt, als funkelndes Highlight, beschließt.
"Dieser Duft verkörpert und betont den Charme und die Weiblichkeit seiner Trägerin: Er ist strahlend, sinnlich und voller Energie – wie die Farbe Gelb, die an all diese Eigenschaften erinnert" - Donatella Versace
Der Duft verströmt außergewöhnliche Eleganz und Schönheit, vibrierend, voller Leuchten. VERSACE YELLOW DIAMOND ist faszinierend sinnlich, unvorstellbar weiblich, voller Energie und so unverwechselbar wie der Glamour des Hauses Versace.




2 Kommentare:

  1. Hallo,
    Danke der Nachfrage,ja es war richtig nass, aber super toll.Es gab verschiedene Salzwasserbäder, so schön entspannend. Hat wirklich gut getan, vom grauen Sonntag haben wir nichts mitbekommen .
    Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    LG.
    marga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab Dienstag soll es ja wieder schöner werden. Vielleicht kann man da fast ins Freibad gehen -lol-

      Gruß
      Moni

      Löschen

Freue mich auf Kommentare.