Mittwoch, 12. April 2017

Exquisa Creation Kokos-Projekt mit Lisa Freundeskreis



herzlichen Glückwunsch, du bist beim Exquisa Creation Kokos-Projekt dabei!
Dein Testpaket wird nächste Woche Mittwoch, 19.4.2017, mit DHL 

Leider ist mein Paket nicht am Mittwoch gekommen. Es soll morgen am Donnerstag geliefert werden. Da ich da nicht da bin habe ich mir einen Wunschtermin am Freitag beantragt. Mal gespannt, ob es am Freitag ankommt.

Lisa freundeskreis






Der Clou: feine Kokosraspeln

Feine Kokosraspeln sorgen bei Exquisa Creation Kokos dabei für ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Die süße Frischkäsekreation schmeckt klassisch auf Brot ebenso wie als raffinierte Zutat beim Kochen und Backen – ob süß oder herzhaft.




Heute am Freitag ist mein Paket wie bestellt angekommen.


Ein Riesenpaket mit 10 Exquisa Creation Kokos Frischkäse waren in einem schönen Karton verstaut. Außerdem wurden 2 Zeitschriften "Lisa" und Rezeptideen für Exquisa und auch Prospekte mit Spargelrezepten wurden mitgeliefert.

Trotz der langen Lieferung war der Käse noch gekühlt. Die 10 Packungen waren in einem schicken Karton verstaut, der sich leicht öffnen lässt.


Auf dem Boden der Schachtel kann man unter anderen gut das Haltbarkeitsdatum erkennen.


mmmmh - schon die Verpackung macht hunger.











Habe es nicht abwarten können und habe mir ein Brötchen damit belegt. Dazu ein Osterei.


Der Käse ist sehr cremig und dick, so wie man Exquisa kennt. Er riecht leicht nach Kokos und schmeckt auch danach. Aufs Brötchen schmeckt uns der Käse nicht ganz so gut. Deswegen werde ich damit süße Gerichte zaubern.


Heute habe ich ein Dessert mit Mango kreiert.


Heute habe ein Dessert mit Mandarinen gezaubert.








Noch etwas weiße Schokoraspeln drüber und es kann genascht werden.

Auch mit Heidelbeeren schmeckt es super.



Auch Bananen passen sehr gut dazu.




Eine Kreation meines Mannes: Exquisa mit Mandarinen und Kekse


Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.