Samstag, 15. April 2017

ISANA Bodycreme Ultra Rich mit Sakura-Blossom-Extrakt -Rossmann Produkttest-


Ich bin wieder beim Rossmann Produkttest dabei:


ISANA Bodycreme Ultra Rich mit Sakura-Blossom-Extrakt

ISANA Bodycreme Ultra Rich mit Sakura-Blossom-Extrakt.

300 Gramm Creme in der Dose kostet nur 2,49 Euro.

Das Design finde ich einfach und trotzdem edel und informativ gestaltet.

 Auf dem Boden der Dose kann man den Inhalt des Cremes nachlesen.


Die Dose lässt sich leicht öffnen. Danach ist eine Schutzfolie, die man erst entfernen muss. Funktioniert nicht auf Anhieb. Ist ja nur eine einmalige Angelegenheit. 

Die Creme hat eine dicke Konsistenz und lässt sich trotzdem gut eincremen und zieht schnell ein. Der Duft gefällt mir nicht ganz so. Ist aber nicht wichtig. Wenn die Creme auf der Haut ist riecht sie wieder besser, aber nicht so lange. Hauptsache meine Haut fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt und fettet nicht. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.