Sonntag, 30. April 2017

KRÜGER Genuss Scout! KRÜGER FAMILY Eiskaffees


Juhu, ich darf Eiskaffee von Krüger testen.



Herzlichen Glückwunsch! Du bist exklusiver KRÜGER Genuss Scout!
Hurra, du bist dabei! Du erhältst die einmalige Möglichkeit, die KRÜGER FAMILY Eiskaffees gratis zu testen und uns deine Meinung mitzuteilen.

Heute ist es soweit und ich habe meine 2 Testpröbchen mit den Sorten Karamell und Kokos mit meinem Mann getestet.

Kokos

Die Zubereitung ist super einfach und schnell. 200 ml Milch mit einem Päckchen (27,5 g) Pulver anrühren. Das Pulver löst sich schnell auf.

Das Pulver sieht braun aus, fast wie Kaffeepulver. Die Sorte Kokos könnte heller wie Kokos aussehen. Es duftet so gut wie nicht. Das Ergebnis sieht lecker aus. Die Konsistenz ist genau richtig finde ich.

Der Eiskaffee schmeckt nach Kaffee und nicht zu süß. Aber ich schmecke kein Kokos heraus. Mein Mann schmeckt es ganz leicht nach Kokos, aber mehr nach Karamell.

Karamell







Die Sorte Karamell schmeckt uns am besten, weil es auch nach Karamell schmeckt, doch nicht zu süß.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.