Donnerstag, 10. Juli 2014

Philadelphia Cuore Cremoso



Für Modeléz darf ich 3 neue Sorten von Philadelphia testen.
Und zwar die Sorten:
Bunter Pfeffer
Getrocknete Tomaten und
Feine Kräuter mit Knoblauch




Bunter Pfeffer


Eine Dose beinhaltet 150 Gramm.
Sehr gut kann man auch die Zutaten vom Frischkäse lesen.









Der Käse ist dekorativ in mit einer Papierfolie in einer Dose. Sieht zwar edel aus, finde aber zu viel Verpackung ist nicht umweltgerecht.


Lecker und streichfähig ist der Frischkäse und schmeckt hervorragend aufs Brot. Der Pfeffer ist würzig, aber nicht so scharf. Einfach lecker!




Sehr gut finde ich, dass man das Haltbarkeitsdatum einfach auf dem Boden des Bechers finden kann.


Getrocknete Tomaten










 Ausversehen hat sich die Banderole entfernt. So sieht die Verpackung nun innen aus.

Wenn man den Käse aus der Verpackung nimmt und aufschneidet sieht man erst wie er aufgebaut. Der Kern ist tomatisch lecker und außen ist der Philadephia Käse pur. Eine gute und schöne Idee.

Feine Kräuter und Knoblauch




Da der Käse nochmals in einer Folie eingepackt ist, ist es etwas schwierig den Käse sauber aus der Packung zu bekommen. Sinnvoll und schöner ist, wenn man den Käse mit samt der Folie aus der Verpackung nimmt und auf einer Platte oder ähnliches serviert. Dann sieht man auch wie der Käse aufgebaut ist. Denn es hat einen "Kern" mit dem Gewürzen und außen ist der Frischkäse pur. Lohnt sich fast nicht bei nur 150 Gramm. Bild kommt........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.