Samstag, 5. Juli 2014

Velensina Kühlfrisch





Hallo Sonnenschein,

Wir sagen 'Herzlichen Glückwunsch' – du hast eines der saftigen Valensina Probierpakete auf unserer Valensina-Facebookseite gewonnen. Darin enthalten ist die neue Valensina Kühlfrisch „Milde Frucht“.  Unglaublich lecker - mit ausgewählten, besonders milden und bekömmlichen Früchten.





Jaaaaaaaaaa, ich habe die 2 neue Sorten von Valensina gewonnen. Mit vielen Kühlakkus sind die kühlfrischen "Milde Frucht" angekommen.


Von jeder Sorte habe ich 2 Packungen a´ 0,75 Liter erhalten.


Milde Frucht
Mulitvitamin

Das Haltbarkeitsdatum kann man gut auf der Lasche erkennen.








Schöne Informationen und Inhaltsangaben sieht man auf allen Seiten der Verpackung.





Milde Frucht
 Orangen-Trauben-Pfirsich


Beide Sorten schmecken sehr fruchtig, nicht zu süß, trotzdem mit kräftigen Geschmack nach Frucht und Vitaminen. Der Saft ist durch das Fruchtfleisch fast dickflüssig. Mann kann die Vitamine fasst kauen. Einfach lecker diese Milde Frucht, die doch kräftig schmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.