Mittwoch, 9. Juli 2014

Mövenpick Frozen Yogurt


vielen Dank für Ihr Interesse am Produkttest von MÖVENPICK frozen Yogurt. Sehr gerne haben wir Sie als Produkttester ausgewählt.

Für  Nestlé Marktplatz darf ich die lecker Sorten von Mövenpck frozen Yogurt testen.



Bei Real habe ich sie endlich gefunden. Am Regal stand 1,99 pro 150 Gramm Becher, aber an der Kasse hat man mir sogar 2,29 für einen Becher berechnet. Viel Geld für 150 Gramm gefrorenen Joghurt finde ich. Trotzdem sind viele Zusatzstoffen beinhaltet. Aber der Geschmack aller Sorten ist lecker und kräftig.

Ein Joghurtanteil von über 50 Prozent verleiht dem neuen frozen Yogurt seine zartcremige Konsistenz – perfekt für alle, die auf softe Art genießen möchten. Hinzu kommen vier unwiderstehliche Toppings, die dank separater Verpackung garantiert bis zum Aufstreuen knusprig bleiben:




Die Verpackung zahlt man mit. Das Müsli ist in einer extra Kammer, die noch mit einer Folie verschlossen ist. Der Vorteil ist, dass das Müsli nicht eingeweicht und schön knusprig schmeckt. Ich esse gern das Müsli extra, so hat es auch einen Nutzen.


MÖVENPICK frozen Yogurt Crispy: Der pure Joghurt-Genuss mit Knusper-Müsli sowie getrockneten Erdbeer- und Himbeerstückchen überzeugt bei einem Fettanteil von 4 %.


Yogurt Crispy ist zartrcremig im Geschmack. Die Fruchtstücke schmeckt man gut heraus.




MÖVENPICK frozen Yogurt Red Fruit Cookie: Feine Waldfruchtsauce trifft auf knusprige Schoko-Keks-Stückchen – eine leckere Geschmackskomposition mit nur 4 % Fett!


Sehr lecker! Man schmeckt die Waldfruchtsauce gut heraus. Edel sieht es dazu auch noch aus. Mir hat besonders die Minikekse in der Extrakammer super gut geschmeckt. Eine gute Idee.









MÖVENPICK frozen Yogurt Caramel Almond: Cremige Karamellsauce und knackige karamellisierte Mandelstückchen sorgen für Hochgenuss bei gerade 6 % Fett.
Wenn man Karamel ließt denkt man gleich an Süße. Dem ist nicht so, Caramel Almond hat ein feiner, nicht zu süßen Geschmack. Man merkt, dass es nur 6 % Fett hat.




MÖVENPICK frozen Yogurt Honey Walnut: Mit ihrer leckeren Honigsauce und karamellisierten Walnüssen erinnert diese Variante an Urlaub in Griechenland.


Heute haben wir die Sorte Honey Walnut vernascht. Die karamellierste Walnüsse sind auch in einer Extrakammer, die wir auch extra gegessen haben. Der gefrorene Joghurt hat lecker nach Honig und auch nach Zitrone geschmeckt.





Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Viel Spaß beim testen :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon welche probiert ? Bin gespannt, wie sie schmecken :)

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.