Mittwoch, 18. April 2012

Eckes Edelkirsch

Ein Edelkirsch mit Heimat

Wie versprochen bekam ich heute schon das Paket mit 6 Flaschen Eckes Edelkirsch und 6 Flaschen Mumm Sekt.

Hier meine ersten Bilder hierzu.



Heute habe ich es mit Tee und auch im Kaffee probiert. Schmeckt hervorragend. Müsst ihr mal probieren!




Wenn ich es probiert habe, werde ich euch mitteilen wie es mir geschmeckt hat. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mit verrät wie euch Eckes Edelkirsch schmeckt und was ihr damit macht. Man kann sicherlich auch damit backen.

Einfach lecker dieser Likör. Schmeckt kräftig nach Kirsch und etwas nach Mandeln.


Die Früchte für ECKES Edelkirsch reifen in sonnenverwöhnten Kirschanbaugebieten. Speziell ausgewählte Sauerkirschen sorgen durch intensive Fruchtigkeit für das unverwechselbare, feurig-herbe Kirscharoma und geben dem Likör durch ihre tiefrote Farbe sein charakteristisches Aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.