Mittwoch, 13. Juni 2012

Aquanture Feuchtigkeitscreme und Augenpflege

In den nächsten Tagen erhalte ich meine Produkte von Aquanture, die ich teste und hier bewerte.....


www.boerlind-naturkosmetik.com


zur Aktion

AQUANATURE Hyaluron Augenpflege

Diese zarte Augenpflege für die anspruchsvolle feuchtigkeitsarme Haut vermindert mit ihrem wertvollen Anteil an Hyaluronsäure und marinen Pflanzenextrakten Trockenheitslinien und Fältchen. Phytozellen aus dem Papyrus fördern die Regeneration der Haut. Bio-Coffein stimuliert die Mikrozirkulation und mindert Schwellungen.

zur AktionAQUANATURE 24h Feuchtigkeitscreme

Diese zarte Creme mit dem intensiven Feuchtigkeitskomplex aus Aloe Vera, der botanischen Hyaluronsäure vereint mit Zellen des Papyrus und marinen Pflanzenextrakten hydratisiert die Haut, schützt sie vor Umwelteinflüssen und verbessert die Regenerationsfähigkeit. Eine Kombination wertvoller Pflanzenöle vermindert Trockenheitsfältchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.