Mittwoch, 29. Mai 2013

Thomy Sylter Salatcreme


Ich bin unter den ersten 5000 Feinschmeckern, die das neueste Produkt von Thomy verkosten darf: Salat-Creme Sylter Art

Nestle Marktplatz hat mir heute die "Nordsee-Stimmung" gesendet.


Die Sylter Salatcreme verspricht eine leichte, cremige Konsistenz. Sie ist für die schnelle und einfache Zubereitung von herzhaften Salaten, wie Nudelsalat, Kartoffelsalat und auch für Rohkostsalate geeignet.



Die mild-cremige Rezeptur der Salatcreme hat eine Zwiebelnote. Man kann damit verfeinern und ist eine Basis für Dips, Dressings und Saucen zu Lachs, Nordseekrabben und auch zu Geflügel.


Ich bin sehr auf den Zwiebelgeschmack interessiert. Vermutlich werde ich die Sylter Salatcreme erst mal zu Nudelsalat versuchen.

Rezepte gibt es unter den Link: www.thomy.de/sylter


Heute habe ich einen Nudelsalat mit der Sylter Salatcreme gemacht. Dazu habe ich natürlich Nudeln verwendet. Außerdem kommen Erbsen und Mais noch dazu. Dann das beste: Sylter Salatcreme und etwas Maggi.

Schmeckt einfach lecker mit der Salatcreme. Die Zwiebeln schmeckt man gut heraus. Die Küche und das Wohnzimmer riechen immer noch lecker nach Zwiebeln. Werde ich öfters machen. Kann ich nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.