Mittwoch, 7. August 2013

MaryKay Lippcloss




Heute habe ich endlich meine 2 Lippcloss von MaryaKay erhalten.

Ich darf sie für www.BeautyTesterin.de testen. Unter www.Der-Beauty-Blog.de kann man auch Informationen erhalten und sich darüber unterhalten.

Mir gefällt auch sehr der Brief, der beilag. Ein deutlich geschriebener Text mit Unterschriften. Besonders das Briefpapier hat mich beeindruckt.

Der-Beauty-Blog

Das Warten hat sich gelohnt. Sogar 2 Original Lippcloss habe ich erhalten.

Ich dachte es handelt sich nur um ein Stift, der zu glänzenden Lippen verhilft. Nein, das Lippcloss ist wie ein Bürstchen und hat auch eine Farbe, die ich in den nächsten Tagen vorstellen werde. Bin mal gespannt wie man mit das Bürstchen die glänzende Farbe auftragen kann.


 Ich bin begeistert mit MaryKay. Mit dem Bürstchen lässt sich das Gloss sehr gut auftragen. Auch die Farben gefallen mir. Sie sind nicht zu kräftig, so dass der Glanz im Vordergrund steht. Das Lippcloss ist sehr cremig und fühlt sich weich und geschmeidig auf den Lippen an. Auch der Duft gefällt mir außerordentlich gut. Es hält auch lang an und klebt nicht. Auch sparsam kann man den Lippcloss auftragen.  Man spürt lange die Vitamine und Mineralien. Gut finde ich auch, dass man deutlich das Haltbarkeitsdatum auf der Schachtel und auf dem Produkt lesen kann.


 Die Farbe
  • Café au Lait 





und




  • Sun Blossoms
habe ich zum Testen erhalten.


Lippen zum VerliebenMary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss
Mit dem Mary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss gelingt der Spagat zwischen Pflege und Glamour. Neben wunderschönen Farben bietet die Formel wertvolle Inhaltsstoffe und damit tolle Vorteile für wunderschöne Lippen: Granatapfel-Sterol (Punica granatum) stärkt die Hautbarriere* und ein antioxidantienreicher Komplex angereichert mit Vitamin E, Vitamin C und pflanzlichen Mineralien schützt, beruhigt und glättet die Lippen. Aloe-Extrakt hilft zudem, die Haut weicher zu machen und sie zu beruhigen.
Die cremige Formel sorgt für brillanten Glanz ohne zu kleben, ist leicht und langanhaltend und spendet den Lippen wertvolle Feuchtigkeit.


Mary Kay® NouriShine Plus™ Lip Gloss gibt es in folgenden Farben:

  • Barely Pink
  • Beach Bronze
  • Berry Dazzle
  • Café au Lait
  • Fancy Nancy
  • Pink Luster
  • Pink Sateen
  • Red Velvet
  • Rock ‘n‘ Red
  • Silver Moon
  • Sparkle Berry
  • Sun Blossoms

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.