Samstag, 12. Oktober 2013

Heidehotel Bockelmann in Bispingen


Bald darf ich mit meinem Mann in das Heidehotel Bockelmann in Bispingen reisen. Wir haben für 2 Tage gebucht. Wenn es uns gefällt werden wir noch ein paar Tage verlängern. Hier berichte ich über unseren Aufenthalt im Heidehotel Bockelmann. Wer war schon da? Freue mich auf Kommentare.



September 2013: Herbstlich willkommen in Bispingen!


Heidehotel Bockelmann - 5% Rabatt

Ausgezeichnet! - Wir sagen Danke!


Herbstlich willkommen in Bispingen

Liebe(r) Frau Nutz,

noch genießen wir mit unseren Gästen die letzten Spätsommertage, aber schon bald wird der Duft des Herbstes in der Lüneburger Heide zu riechen sein. Gerade zu dieser Jahreszeit präsentiert sich Bispingen mit seinen herrlichen Baumbeständen und dem angrenzenden Naturschutzgebiet noch einmal in seinem schönsten Gewand.

Auch für Aktiv- und Erlebnisurlauber ist im Herbst Hochsaison in Bispingen:
  • Der Snow Dome Bispingen startet nach umfangreichen Sanierungs- und Renovierungsarbeiten am 02. November in die neue Schneesaison.
  • In der Gemeinde Bispingen gibt es seit dieser Saison 14 neue und wunderschöne Rundwanderwege, auf denen Sie das Naturschutzgebiet Lüneburger Heide erkunden können. Sie reichen von 3,5 bis 13 km Länge und führen durch schattige Waldpassagen wie auch – selbstverständlich – durch die charakteristischen Heideflächen der Region. Ambitionierte Wanderer und gemütliche Spaziergänger finden gleichermaßen ihre ideale Route durch die Lüneburger Heide.
Wir haben für die Herbst- und Wintermonate einige attraktive Angebote für Sie zusammengestellt, bei denen natürlich auch nicht der kulinarische Genuss zu kurz kommt.

Viel Spaß beim Stöbern!
 

Wir senden Ihnen herzliche Grüße,

Familie Bockelmann und Team

Goldener Herbst in der Lüneburger Heide:

3 für 2 als Dankeschön


Herbst- und Winterspecial 2013

In Bispingen steht die Welt Kopf, baden Sie in den Tropen, ist Shopping ein Erlebnis und Genuss garantiert...


Mit unserem speziellen Arrangement für den goldenen Herbst und den romantischen Winter in der Lüneburger Heide möchten wir Ihnen die vielfältigen Erlebnisse vom Heide- und Erlebnisort Bispingen und unserer Region Lüneburger Heide näher bringen.
Probieren Sie doch einfach mal ein paar außergewöhnliche Attraktionen aus und genießen Sie die Highlights aus unserer Kücher und unserem Keller.

Dieses Angebot gilt für Aufenthalte vom 10.10.2013 bis 22.12.2013. Also schnell buchen und vom Sonderangebot profitieren: Reisedetails und Preise.

Unsere Tipps für Schnee-Fans:



Fan werden bei Facebook
Copyright © 2013 Heidehotel Bockelmann, All rights reserved.

Informationen und Reservierungen: +49-5194-9803-0 oder per E-Mail: info@hotel-bockelmann.de.

Alle Angebote und Preise gelten auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Änderungen vorbehalten.

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. Es gelten die AGB vom Heidehotel Bockelmann in Bispingen.
Impressum

Heidehotel Bockelmann
Inhaber: Heiko Bockelmann
Nöllestraße 18
29646 Bispingen
Telefon: +49-5194-9803-0
Telefax: +49-5194-9803-46
E-Mail: info@hotel-bockelmann.de
www.hotel-bockelmann.de


Hier kommen meine Eindrücke vom Aufenthalt im Hotel Bockelmann im Komfort Zimmer. Leider weiß ich nicht was der Unterschied zwischen Standard- und Komfortzimmer ist. Ich vermute, dass es im Standard Zimmer keine Kaffeemaschine gibt.

Unser Zimmer war ausgerichtet mit einen einfachen Schrank, Bett und Nachttische. Außerdem gab es einen Tisch mit einem modernen Fernseher, Radio, Telefon und sogar eine Kaffeemaschine mit 2 Tassen, 2 Löffel, Zucker und 6 verschiedene Pads. Außerdem gab es eine Couch, einen Sessel, einen Stuhl und natürlich einen Tisch und auch einen Mülleimer.

Auf dem Bürotisch gab es fast alles was man benötigt. Einen modernen Fernseher, der an der Wand befestigt war, einen modernen Radio, Telefon und eine Lampe. Natürlich stand auch ein Stuhl am Tisch. Sehr nett fand ich die kleine schriftlich Begrüßung die auf dem Tisch lag. Auch eine Speisekarte war griffbereit.
Der Kleiderschrank war einfach, aber sauber. Es gab genug Kleiderbügel, einen Wäschesack, einen Schuhlöffel, sogar einen Safe war im Schrank.
Der Teppichboden fand ich nicht so einladend.
Das Bad war nicht 100 %ig sauber, aber in Ordnung.
Ein Blick in die die Duschkabine..... Super fand ich auch den Stuhl im Bad.
Handtücher gab es genug. Auch für den Boden war ein Handtuch vorgesehen. Wie in den meisten Hotels werden die Handtücher ausgewechselt, die man auf den Boden legen musste. Das stand auch im Bad beschrieben.
Super einfach fand ich die Duschgel-Halterung, die an der Wand befestigt war. Man musste nur auf die Tube drücken und ein schönes gut riechendes Duschgel war verfügbar. Da macht das Duschen Spaß.
Auch einen Kosmetikspiegel, einen Fön und sogar Kosmetiktücher befanden sich im Bad.
Die Toilette war leider nicht korrekt sauber.
Leider fand ich ein Haar unter der Brille. Habe es sofort weg gemacht.
Sonst fand sich alles im Bad was man benötigt. Genug saubere weiße Handtücher, Duschgel, Handwaschcreme, Bodylotion, sogar eine Badehaube, ein kleines Nähetui, Nagelset, Kosmetiktücher, 2 Rollen Toilettenpapier und sogar Hyienetüten. Auch einen sauberen Fön und auch eine Waage befindet sich im Bad. Hinter dem Spiegel ist auch ein Radio zu finden und auf dem Spiegel befindet sich eine digitale Uhr, die mit dem Licht am Spiegel an geht.

Auch ein großer Spiegel befindet sich im Zimmer.
Ein schöner Vorhang mit Gardine verschönern das Zimmer.
Sogar eine Kaffeemaschine mit 2 Tassen und 2 Löffeln sowie Zucker und 6 Pads befanden sich auf dem Zimmer. Allerdings werden sind nur am ersten Tag 6 Pads zur Verfügung. Wenn sie aufgebraucht sind, bekommt man keine neuen.
Der Schrank ist zwar klein, aber trotzdem geräumig. Es befindet sich auch ein großer Ordner im Schrank mit sehr vielen Informationen rund um Bispingen. Das finde ich sehr schön.
Eine Couch, ein Sessel und eine Lampe und natürlich einen kleinen Tisch befindet sich in der Ecke. Sehr nett finde ich die Flasche Wasser mit 2 sauberen Gläsern auf einem Tablett serviert. Natürlich auch nur am Anreisetag anzutreffen.
2 kleine Nachttischchen mit Lampen sind natürlich auch dabei. Das Licht ist schön gedämmt.
Ganz besonders hat mir die "Schäffchen" auf dem Kopfkissen gefallen. Ein kleines Tütchen mit Gummibärchen in Schäffchenform.
Die Betten sind einfach, aber sauber. Wurde auch jeden Tag gemacht, aber nicht gewechselt. Ich habe sehr gut geschlafen.

Am allerbesten hat mir das super leckerer reichhaltige Frühstück geschmeckt. Es gab alles, was das Herz begehrt frisch und einladend gedeckt. Frischer kräftiger Kaffee aus der Thermokanne mit leckerer Milch und Zucker nicht aus Portionsplastikzeug, sondern aus schönen Behältnissen. Frische Eier mit süßen Eierwärmer, Rührei, Speck, Würstchen, viele gute Sorten Wurst, die besten Käsesorten, Lachs und auch in Portionen Frischkäse und Honig. Auch viele Sorten frischer Honig und Marmelade gab es. Viele verschiedene frische knackige Brötchen, Brote, sogar Toast und Zwieback gab es. Außerdem verschiedene Müslis und Cerialien. Sogar Säfte und auch Sekt hat man sich einschenken können, so viel man wollte und konnte. Eine extra Maschine für Tees, Cappuccino, Kaba und Kaffee stand beim Frühstücksbuffet. Das alles an einen schön sauberen gedeckten Tisch in einem schönen Raum. Besonders haben mir die schöne Pflanzen an den Fensterbänken gefallen. Und auch eine sehr nette Idee fand ich das täglich aktuellen Infoblättern auf den Tischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.