Mittwoch, 4. Dezember 2013

Erste Sahne Bodylotion



Meine Bloggerkollegin Chris suchte 2 bzw. 5 Mittester der Erste Sahne Bodylotion vom Sun Market Shop.

Ich bin dabei, juhu.

Heute habe ich meine beiden Tuben erhalten und war schon neugierig und roch gleich danach. Super nach meinem Lieblingsduft Cocos/Vanille duftet es. Bin mal gespannt, ob es auch so schön pflegt. Jedenfalls sehen die Tuben gut aus und sind auch handlich, denn der leicht zu öffnender Deckel ist sehr hilfreich.
Im Sun Market Shop kann man 3 Stück a 100 gr. für 9,90 Euro bestellen.
Eine Tube kostet 3,37 Euro.

Erste Sahne ist sehr gut für nach der Sonne und auch nach dem Solarium geeignet, aber natürlich kein Muss. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet. Das Jojoba Öl und Vitamin E und auch Mineralstoffe verhelfen zu einer samten weichen Haut.

Eine super cremige sahnige Bodylotion habe ich da testen dürfen. Eine Tube ist schon fast verbraucht. Ich bin sehr zufrieden. Sie riecht super lecker. Warnung: Sie ist nicht zum Verzehr geeignet! Sie reicht so gut, dass man sie fast essen möchte, aber auf der Haut ist sie viel besser geeignet.

Danke dass ich dabei sein darf. Gerne berichte ich über weitere Produkte von Sun-Market-Shop. Bin mal gespannt, ob die anderen Waren auch so super sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.