Donnerstag, 6. März 2014

Einlegesohle mit Zedernholz und Silberionen von Zerderna







Ich habe Einlegesohlen von zerderna gewonnen. Durch das Zedernholz und Silberionen sollen sie Wunder vollbringen. Davon möchte ich mich überzeugen und hier darüber berichten.



Die Sohlen haben einen natürliche Saugkraft, biologische Silberionen, eine antibakterielle Wirkung, Fußgeruch verschwindet und sie sind hochflexibel und biegsam.




Sie sehen edel aus und passen genau in die Schuhe. Trotz meiner alten Latschen fühlt es sich an als ob ich neue Schuhe trage.



1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    bieten diese Einlegesohlen denn auch ein vernünftiges Fußbett oder eine gute Dämpfung? Ich finde es für außerordentlich wichtig das eine Einlegesohle so etwas bietet.
    LG

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.