Freitag, 10. April 2015

Nivea Care für Gesicht und Körper


Von der lieben Bloggerkollegin habe ich eine Probepäckchen mit 4 Döschen Nivea Care erhalten.


Produktbesonderheiten:
- Fettet nicht
- Zieht schnell ein 
- Fühlt sich leicht an
- Mehr als 24 Stunden intensive Pflege 
- Patentierte Formel mit leichten Hydro-Wachsen
Eines dieser Wachse ist Shea Butter, das aus dem Sheanussbaum gewonnen wird. Die neue Formel von NIVEA Care mit den besonderen Wachsen stärkt die natürliche Hautbarriere. Zudem spendet NIVEA Care der Haut langanhaltend Feuchtigkeit. 



Eine Probe mit 8 ml reicht genau für einmal Gesicht und Körper einzucremen. Es ist nämlich interessant dass man diese Creme für Gesicht und Körper verwenden kann.
Auch auf der Rückseite der Probe kann man gut die Inhaltsangabe und auch das Mindesthaltbarkeitsdatum erkennen.
Die Creme ist weiß und von der Konsistenz dick. So wie man es von Nivea kennt.
So sieht eine leere Dose aus :)
Nivea Care zieht sehr schnell ein, riecht angenehm mild, fettet nicht und fühlt sich leicht und weich auf der Haut an. Super finde ich dass man die Creme für das Gesicht und auch den Körper verwenden kann. Meine Haut fühlt sich stundenlang gepflegt an. Nivea hält was sie verspricht. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Auch mein Mann hat Nivea Care gestest und ist genau meiner Meinung. Die Creme zieht schnell ein und riecht wie Nivea, sagt er.

Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    schön, dass dir die Nivea Care so gut gefällt! Bei uns kommt sie ebenso gut an... einfach eine tolle Creme! :-)

    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.