Dienstag, 3. Mai 2016

Zewa Milde Aloe Vera feuchte Toilettentücher


Ich habe wieder bei Rossmann Produkttester gewonnen und per App gekauft.


Zewa Milde Aloe Vera feuchte Toilettentücher

Zewa Milde Aloe Vera feuchte Toilettentücher sind angereichert mit natürlichen Aloe Vera Extrakten. Sie zerfallen im Wasser, sind biologisch abbaubar und parfümfrei. Zewa Feuchte Toilettentücher sind die ideale Ergänzung zu trockenem Toilettenpapier-für ein frisches Gefühl von Sauberkeit.



Eine schön gestaltete Verpackung mit grüner, blauer und pinkende Schrift finde ich.

+ 23 % gratis haben die 52 feuchte Tücher 1,95 Euro bei Rossmann gekostet.


Auf der Rückseite findet man auch interessante Infos zum Produkt.

Die Öffnung habe ich schnell auf bekommen, doch ich zog gleich 3 Tücher statt 1 aus. Ein Tuch reicht zuerst. Dann ist das Tuch schon beim herausziehen verrissen. Das ist für die Marke Zewa nicht empfehlenswert. Die Feuchtigkeit der Tücher finde ich gut.  Nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Tücher sind auch recht weich. Von Aloa Vera habe ich leider nichts bemerkt. Das wichtigste ist aber, dass ich mich nach der Reinigung gepflegt gefühlt habe. Habe schon bessere feuchte Toilettentücher verwendet. Bin nicht überzeugt von Zewa.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.