Montag, 6. Februar 2017

alpro Jetzt gratis probieren





  • Probiere jetzt einen Alpro Drink Fresh aus dem Kühlregal und erhalte den Kaufpreis (zzgl. Porto) zurückerstattet.
  • Eine Teilnahme pro Haushalt mit jeweils einem Alpro Produkt möglich. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich.
  • Original Kaufbeleg und vollständige Angaben in Druckbuchstaben an die unten stehende Adresse schicken.
  • Die Aktion ist gültig bis zum 14.05.2017 (Poststempel).
  • Bei Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice kundenservice@alpro.com.
Adresse:
Alpro Gratis Testen
Postfach
53 152 Bonn



Hier geht es zur Teilnahme.



 Ich habe mir für den Kokosnuss Drink entschieden. Die Milch schmeckt lecker nach Kokos, obwohl sie recht dünn aussieht. Den Reisanteil schmecke ich nicht heraus, dafür ist der Drink cremig.


7 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.