Freitag, 15. September 2017

Bambuskohle schwarze Zahnpasta Mejoy



Bambuskohle schwarze Zahnpasta Mejoy, Holzkohle natürliche weiße Zähne Zahn schützen Aufhellen frischer Atem Blaeching


Preis: 9,78 Euro/120 Gramm



  • es enthält die reinen natürlichen Partikeln von Bambuskohle und Holzkohle, mit denen dieses Produkt zum Schutz der Zähne führt.
  • Die Emaille, der Schmelz und und andere wichtige Teile der Zähne wird reinigt und wiederherstellt.
  • Die schwammähnliche Leerstruktur des Produktes kann die schlechte Farbe und den Geruch der Zähne vermindern.
  • Mit einer richtiger Anwendungsweise bieten wir Ihnen die gesunde weiße Zähne mit frischen Atem.
  • 100% natürliche Bambuskohle, keine Zusatzstoffe, fluoridfrei

Inhaltsstoffe:
Fermentation Sorbit, Mikro-Kieselgel, Polyethylenglykol, westliche Pfefferminze, Natriumdodecylsulfat, Bambusholzkohle

Nettogewicht: 120g

Hinweise:
Nehmen Sie die richtige Methode des Zahnputzens. Putzen Sie bitte die Zähne zweimal täglich.

Lieferumfang:
1 x Aktivkohle Zahnpasta


Ich habe meine Zahnpaste pünktlich und gut verpackt erhalten.

Interessant und mal was neues für mich meine Zähne mit Bambuskohle und Holzkohle zu putzen.

Da die Zahnpasta schwarz ist wurde sie auch in einer schwarzen Schachtel und natürlich auch eine schwarze Tube geliefert.


Leider findet man nur englischen Text und auch das Mindesthaltbarkeitsdatum erkenne ich nicht. Den Deckel muss ich öfters drehen bis ich die Tube aufbekommen und umgekehrt natürlich auch. Das sind die einzigsten Nachteile, die ich an der Zahncreme finden kann.


Obwohl die Zahnpaste schwarz ist wird sie beim Putzen weiß mit einem kleinen grauen Touch beim Ausspucken. Auch die Zahnbürste hat nach der Anwendung seien ursprüngliche Farbe und nicht schwarz wie ich erst befürchtet habe. Sie schäumt schnell, also benötigt man auch wenig von der Paste. Sie hat einen angenehmen nicht scharfen Geschmack als ich erwartet habe. Sie schmeckt wie herkömmliche Zahncreme leicht nach Minze und reizt auch nicht das Zahnfleisch. Meine Zähne fühlen sich sauber und gepflegt. Eine Aufhellung kann ich bis jetzt noch nicht erkennen.

Der Preis ist es wert. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.