Samstag, 20. April 2019

Luftsofa Intex im Test

Intex Sofa Lounge Couch aufblasbar Schlafsofa Ecksofa Gästebett 257x203x76 cm

Diese qualitätsgeprüfte Eckcouch Lounge (257 x 203 x 76 cm) von Intex steht für einen hohen Liegekomfort und für Langlebigkeit. Die Seitenwände und der Boden, sowie eine wasserfeste und beflockte Oberseite sorgen für eine hohe Stabilität. Ein großes 2-in-1-Ventil mit einer extraweiten Öffnung sorgt für ein schnelles Aufblasen und Ablassen der Luft.

✔ Wichtige Daten im Überblick:
✔ 0,53 mm qualitätsgeprüfte, wasserfeste, beflockte Oberseite
✔ 0,38 mm Vinyl Seitenwand und Boden
✔ Maße: 257 x 203 x 76 cm

Das Luftsofa habe ich für 86,99 Euro bei ebay gekauft. Es kam pünktlich und unversehrt an.

Es lässt sich einfach mit einer elektrischen Luftpumpe aufpumpen. Mit der elektrischen Luftpumpe kann man auch wieder die Luft ablassen. Jedes Teil des Sofas hat ein extra Ventil dafür.


Doch das Sofa ist sehr empfindlich. An vielen Teilen des Sofas, das auf den Boden bewegt wurde, hat Flecken abbekommen. Obwohl unsere Fliesen sauber sind. Haben sie erst gereinigt. Trocken sind sie auch. Mit viel Wasser habe ich die Flecken fast wegbekommen. Das ist ein großer Minuspunkt.





Wir verwenden es für unsere Terrasse.

Es ist sehr bequem. 2 Personen können locker darauf liegen und natürlich auch sitzen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.