Sonntag, 20. Oktober 2019

Damen Laufshirt im Test



Damen Laufshirt T-Shirt Sport Training Langarm Shirt mit Quickdry Sport Funktionsshirt Fitness Workout Longsleeve Atmungsaktive Laufshirt



Habe ich bei Amazon für 18,99 Euro gekauft.


  • ★Damen Laufshirt/Funktionsshirt - Langarm
  • ★Der feuchtigkeitsabsorbierende QuickDry Stoff trocknet schnell und leitet Feuchtigkeit von der Haut weg
  • 100% Polyester
  • ★Flache Nähte sorgen für weniger Reibung auf der Haut und somit für einen hohen Tragekomfort
  • ★Leichtes und dehnbares & weiches Gewebe bietet Ihnen maximalen Komfort und Mobilität.Das extraweich gebürstete Gewebe hält die Wärme am Körper und schützt somit vor Auskühlung
  • ★Diese Langarmshirt ist perfekt für Yoga, Laufen, Joggen, Training, Fitnessraum oder Spaziergang etc

Das Shirt ist pünktlich angekommen.



Es passt mir ganz genau. Das Shirt ist sehr bequem. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Auch ein Pflegeetikett ist mit eingenäht.



Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.

2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.