Donnerstag, 31. Oktober 2019

2 Stück Schlüsselanhänger verpackt in In-Ear Kopfhörer Tasche - Hut und Bär im Test



2 Stück Schlüsselanhänger verpackt in In-Ear Kopfhörer Tasche - Hut und Bär Schlüsselanhänger Anhänger - Geschenk für Beste Freundin und Partner Frauen Männer Geburtstag Jahrestag Auto Führerschein


Habe ich bei Amazon für 9,99 Euro gekauft.


  • 【Wunderbare Geschenke】 Kommen Sie in exquisite In-Ear Kopfhörer Tasche, geeignet für den Versand an Ihren Vater, Ehemann, Freund, Mutter, Tante am Vatertag, Muttertag oder Valentinstag, nette Geschenke für Trucker;
  • 【Upgrade-Material】AUS EINER HOCHWERTIGEN ZINKLEGIERUNG, klein und tragbar, stilvolle Optik mit Zink-Legierung Material und extrem robust. Die Schlaufe besteht aus Rindsleder.
  • 【Hardcase Tasche für In-Ear-Kopfhörer】Ideal zur Aufbewahrung und zum Transport ohne Kabelsalat. Weiches Innenfutter mit Netzfach innen für weiteres Zubehör wie Ohrpolster, Adapterstecker etc.
  • 【SCHNELLE ZUSTELLUNG】Wir nehmen am Amazon Prime-Programm teil. Für Sie bedeutet das eine fixe Prime-Zustellung in sicherer Verpackung. Profitieren Sie von der schnellen und zuverlässigen Amazon-Logistik und verkürzen Ihre Wartezeit.

Die Schlüsselanhänger sind pünktlich angekommen.

Sie wurden in einem schönen Tässchen für In-Ear Kopfhörer geliefert. Finde ich ein schöne und praktische Idee.

Natürlich war jeder Anhänger nochmals gut verpackt.


Durch die Zinklegierung sehen sie edel aus. So kann man sich sehen lassen. Bis jetzt bin ich zufrieden. Bestens als Geschenk geeignet. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.