Samstag, 12. Oktober 2019

Happy Sailed Damen Langarm Strickjacke im Test



Happy Sailed Damen Langarm Strickjacke Cardigan Strickcardigan Hoodie Jacke mit Kapuze XS-XXL


Habe ich bei Amazon für 33,95 Euro gekauft.


  • Wunderbar weiches Material.
  • Langarm, mit Knopf, Strick.
  • Yarn+Sherpa+Single Jersey
  • Modellnummer: HSD27967-16L
  • Eine Strickjacke für jeden Anlass und passend zu vielen Outfits.
  • In einfachem Modedesign ist es ein Muss für diese Saison



Die Strickjacke ist leider nicht angekommen. Mittlerweile ist sie tatsächlich doch noch angekommen.


So wie auf den Bildern sieht sie aus. Besonders die Knöpfe und die seitlichen Taschen gefällt mir gut.

Sie hat ein weiches Futter, das sehr gut wärmt. Auch die Kapuze wärmt angenehm. 




Sie ist sauber verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen.



Bei 30 Grad kann man sie sogar mit der Maschine waschen.

Da sie auch aufwendig verarbeitet ist, ist der Preis angebracht. Mir ist sie leider eine Nummer zu groß. Sonst bin ich sehr zu frieden. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.