Donnerstag, 19. Dezember 2019

E14 LED Kerzenlicht, 3000K warmweiß im Test



Hakkatronics E14 LED Kerzenlicht, 3000K warmweiß 240V [Energieklasse A++]


Habe ich bei Amazon für 10,99 Euro gekauft.



  • UMWELTFREUNDLICH: Hakkatronics LED-Lampen mit CE-Zertifizierung. Kein Quecksilber oder UV, sicher zu Hause oder in Ihrem Büro zu verwenden.
  • HOHE QUALITÄT: 270 Lumen Screw Candle Light Bulbs, 200 Grad Abstrahlwinkel, hohe Leistungseffizienz und angenehmes, einladendes Licht.
  • ENERGIESPAREND: LED-Glühlampe mit 3 W E14-Kandelaberbasis im Vergleich zu einer 40-W-Glühlampe über 85% weniger Stromkosten.
  • EINFACHE INSTALLATION: C37-LED-Lampen im klassischen Stil mit E14-SES-Lampensockel können problemlos montiert werden. 200-240VAC, 50Hz UK Standard Elektrische Eigenschaften.
  • LANGE LEBENSDAUER: Über 25000 Stunden, 3 W LED-Kerzenlampe mit sehr geringem Stromverbrauch. Nicht dimmbar und kein Flackern, reduzieren Sie die Häufigkeit des Lampenaustauschs.

Die Lampen sind pünktlich und unversehrt angekommen.

Jede war natürlich einzeln sicher verpackt.


Auf der Verpackung sind nützliche Hinweise zur Lampe.



Sie sind sauber verarbeitet. Ein kleiner Fehler habe ich entdeckt, jede Lampe ist vorne spitzig. Man kann sich daran leicht verletzen.


Das Warmweiß finde ich recht hell. Das ist in Ordnung. Sie ist ja stromsparend. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich gerne weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.