Sonntag, 23. Februar 2020

Polyboy Bildschirmreiniger im Test



Bei Facebook habe ich den Bildschirmreiniger von Polyboy zum Testen gewonnen.

  • Sanfte Reinigung für empfindliche Oberflächen aus TFT , Plasma, LCD etc.
  • Reinigt streifenfrei mit einem Wisch
  • Ohne Alkohol und Lösemittel
  • Wirkt antistatisch
  • Made in Germany

30 Stück kosten 3,49 Euro.


Inhaltsstoffe: Unter 5% anionische Tenside, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, 2-Bromo-2-nitropropane-1,3-diol. Enthält ein Gemisch aus 5-Chlor-2-methyl-2H-isothiazol-3-on und 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.

Die POLIBOY Bildschirm Feuchttücher sind speziell für empfindliche Geräte und Displays entwickelt worden. Ob Monitor, Laptop, Fernseher oder Smartphone - die Feuchttücher entfernen Verschmutzungen und Staubablagerungen streifenfrei. Dabei wird der Staub nicht aufgewirbelt, sondern im Tuch festgehalten und seine erneute Ablagerung reduziert. Das fusselarme Spezialvlies ermöglicht die kratzerfreie, schonende Reinigung der Oberfläche. Die Tücher enthalten keinen aggressiven Alkohol, sondern eine milde Rezeptur aus hochwertigen Wirkstoffen. Streifenfreier Durchblick mit Clever Care Feuchttüchern von POLIBOY!


An der (Plastik)verpackung kann man gleich erkennen, dass es sich um Polyboy handelt. Das Männchen ist unverkennbar. Auch gleich sieht man, dass es sich um Feuchttücher für die Reinigung von Bildschirmen handelt. Das Produkt ist sogar TÜV geprüft.



Leicht lässt sich ein Tuch entnehmen. Man kann es auch gleich wieder fest verschließen, so dass die Tücher nicht austrocknen.


Ein Tuch hat die richtige Größe und auch die richtige Feuchtigkeit die man benötigt. Sie fusseln überhaupt nicht.

Habe habe damit mein Fernseher, Laptop, Handy, Telefon und auch meine Kamera damit gereinigt. Ein Tuch reicht für mehrere Geräte. Trotz der Feuchtigkeit gibt es auch keine Streifen. Und das Gute darin ist dass sie auch nicht duften (kein chemischer Geruch).

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.


2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.