Montag, 15. Juni 2020

Elektrischer Hornhautentferner im Test



Elektrischer Hornhautentferner Hornhautraspel Wiederaufladbar Wasserdicht Fußfeile Hornhautfeile mit 3 Schleifrollen Inkl. Reinigungspinsel zur Professionellen Fußpflege


Habe ich bei Amazon für 21,99 Euro gekauft.


  • Mit unsererer praktischen elektrischen Hornhautentferner werden Schwielen, verhornte Stellen oder kleine Risse in Fersen umfangreich und behutsam behoben, ohne die gesunde Hautschicht darunter zu beschädigen
  • Dieser elektrischer Hornhautraspel ist wasserdicht, kann durch fließendes Wasser zu reinigen oder in das Wasser einzutauchen. (Funktioniert in Nass und Trocken)
  • 5 Stufen der Batterieanzeige, Ladezeit: 4-5 Stunden (inkl. USB-Ladekabel) ; Laufzeit: 1 Stunde; 2 Geschwindigkeitsstufen: 1700x / min und 2000x / min wählbar.
  • Je nach Ihren Bedürfnissen können Sie zwischen 2 Ersatzrollen zur Hornhautentfernung in verschiedenen Härtegraden wählen.
  • Praktisches Gerät für kosmetische Fußpflege! 

Der Hornhautentferner ist pünktlich und unversehrt angekommen.


Alle Teile sind vollzählig und einwandfrei. Der Hornhautentferner und das Zubehör sehen sehr wertvoll aus.


Auch eine Gebrauchsanweisung ist dabei, doch leider nur auf englisch. Doch es ist sehr einfach das Gerät zu bedienen, so dass man nicht nachlesen muss.

In guten 4 Stunden ist der Hornhautentferner mit dem mitgeliefertem USB Ladekabel aufgeladen. Das kann man sehr gut an den 5 Stufen Anzeige erkennen.




Die Laufzeit beträgt 1 Stunde. So lange ist es nicht nötig. Die verschiedenen Aufsätze mit den verschiedenen Härtegraden ist auch hilfreich. Die beiden verschiedenen Geschwindigkeiten sind auch praktisch. Es ist auch nicht zu laut. Ich bin sehr zufrieden. Meine Füße sind gepflegt. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.