Freitag, 17. Juli 2020

Shorts Damen Sommer kurze Hose im Test



AitosuLa Shorts Damen Sommer kurze Hose Einfarbig Strand Shorts Freizeitshorts Bermuda Shorts Mit Tunnelzug


Habe ich bei Amazon für 14,98 Euro (10,99 + 3,99 Versandkosten) gekauft.


  • Great für die Paarung es mit einem t-shirt, Bluse, Bikini Top, Crop Top oder jede Weste, gute Wahl im Sommer. These pants are a great addition to the existing summer wardrobe.
  • Die Hose ist sehr luftig und weich optimal für die heißen Tage.Der Stoff ist weich und hautfreundlich, es wird nach dem Waschen nicht schrumpfen.
  • Verschluss: Elastischer Bund, Tunnelzug
  • Baumwolle, Hochwertiges Polyester, nicht leicht zu pillen.
  • Elastischer Bund mit Kordelzug ermöglichen eine bessere Passform und Einstellbarkeit. Zwei Seitentaschen eignet sich gut für Mobiltelefon, Schlüssel und andere Gegenstände setzen.
  • Diese sind bequem genug, um sich zu Hause zu entspannen, aber sie sehen auch gut genug aus, um sie an ungezwungenen Tagen zu tragen.
  • Dickes Qualitätsmaterial mit elastischer Taille, einfach und bequem, ein schöner Stil, ein sehr guter Kauf für jemanden, der Shorts mag.

Die Hose ist noch vor dem Liefertermin angekommen.


Gleich der erste Blick gefällt mir die Hose. Habe sie sofort angezogen.

Sie passt ganz genau. Sieht noch besser als auf den Bildern aus. Die Hose ist super bequem. Der Kordelzug und die seitlichen Taschen gefällt mir sehr. Auch ein Pflegeetikett ist mit eingenäht.



Ich bin sehr zufrieden. Bis auf den Preis, finde ich etwas teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.