Freitag, 5. März 2021

Mixa - jetzt GRATIS testen

 





Die Geld-zurück-Garantie gilt für die folgenden Mixa Bodylotions:

Mixa Urea Cica Repair Body Milk 250ml
Mixa Panthenol Comfort Body Balsam 250ml
Mixa Shea Ultra Soft Body Milk 250ml
Mixa Hyaluro Fresh Body Lotion 250ml
Mixa Intensiv Straffend Body Lotion 250ml


Hier geht es zur Teilnahme.


Bis zum 11.April 


Habe ich heute am 10. März für 3,75 Euro beim dm gekauft. Also frühestens am 18. März kommt die Bewertung.

Mixa Shea Ultra Soft Body Milk 250ml


Die Flasche ist sehr handlich. Es lässt sich super mit dem Pumpspray dosieren.




Auf der Rückseite der Flasche sind hilfreiche Infos zum Bodylotion.



Ich bin sehr zufrieden. Der Duft ist super erfrischend und auch nicht zu kräftig. Die Creme lässt sich einfach auftragen. Sie klebt nicht und zieht super ein. Meine Haut fühlt sich gut mir Feuchtigkeit versorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.