Donnerstag, 10. Juni 2021

Produkttest 2 Sorten Volvic Tee

 

Ich darf mit Oh of the day  2 Sorten Volvic Tee testen.


 #volvictee #machtsleichter #volvicoftheday #volvicohotd


Let’s meet Volvic Bio Tee! Stilles natürliches Mineralwasser trifft auf exotischen Tee-Aufguss in vier einzigartigen und unwiderstehlichen Sorten: Matcha, Hibiskus, Pfirsich und Grüner Tee. Alle Sorten sind bio-zertifiziert und sowohl zuckerreduziert* als auch kalorienarm. Dabei enthält die Geschmacksrichtung Grüner Tee sogar 0 % Zucker, 0 % Süßstoffe und 0 % Kalorien. Genuss ohne schlechtes Gewissen – yay!

Lust auf eine kleine Runde Speed Dating mit Volvic Bio Tee? Let’s go!

SAY HI TO VOLVIC BIO TEE MATCHA
Träum dich weg nach Asien! Der Volvic Bio Tee Matcha überzeugt mit einem Bio-Grüntee Aufguss und Matcha kombiniert mit einem himmlischen Geschmack von Himbeeren und Kirschblüten. Selbstverständlich kalorienarm und in Bio-Qualität. We’re on cloud 9!



SAY HI TO VOLVIC BIO TEE HIBISKUS
Bist du bereit für ein exotisches Geschmackserlebnis? Diese Sorte kombiniert Hibiskus Tee mit Litschi- & Maracuja-Geschmack - einzigartiger geht es kaum. Und das natürlich mit wenig Kalorien, zuckerreduziert* und nur mit den besten Zutaten in Bio-Qualität.

SAY HI TO VOLVIC BIO TEE PFIRSICH
Brandneu im Volvic Bio Tee Sortiment und schon ein all time favorite – der Klassiker unter den Eistees neu gedacht! Der Schwarztee Aufguss mit einer Kombination aus Pfirsich- & weißem Pfirsichgeschmack ist dabei kalorienarm und enthält weniger Zucker.* Oh yes, we like it!




WEEK 1: PICK YOUR FAVORITE
Zeige uns deine Lieblingssorte. Welcher Volvic Tee konnte dich am meisten überzeugen und was macht die Sorte zu deinem Favoriten? Erzähle uns davon auf ohoftheday.de und in deinen Social Media Accounts. Nutze dafür die Hashtags: #volvictee #machtsleichter #volvicoftheday #volvicohotd

WEEK 2: THE TASTE OF SUMMER
Volvic Tee schmeckt nicht nur pur super, sondern du kannst damit auch leckere, erfrischende Sommergetränke zaubern. Wie kombinierst du deine Volvic Sorten zum perfekten alkoholfreien Sommergetränk? Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Teile einen Schnappschuss deiner Kreation hier auf ohoftheday.de und in deinen Social Media Accounts. Nutze dafür die Hashtags: #creationoftheday #volvictee #machtsleichter #volvicoftheday #volvicohotd


Meine 2 Flaschen Tee sind schon angekommen.

Ich darf die Sorte GRÜNER TEE und MATCHA testen.




SAY HI TO VOLVIC BIO TEE GRÜNER TEE
Ganz neu im Volvic Bio Tee Sortiment mit 0 % Zucker, 0 % Süßstoffe und 0 % Kalorien – cleaner kann ein Tee kaum sein! Dabei überzeugt der Bio Tee mit seinem unvergleichlichen Geschmack aus grünem Tee und feiner Minze.


Ich habe ihn erst zimmertemperiert versucht. Obwohl nur 1 % Zitronenverbene -Aufguss beinhaltet ist schmeckt er recht kräftig. Erinnert mich aber an Fenchel, nicht unbedingt nach Minze.

Habe ihn auch kalt getrunken. Da schmeckt er erfrischender und auch kräftig und auch nicht zu süß. Doch zu meinem Lieblingstee werde ich ihn nicht zählen.






Heute habe ich die Sorte Matcha mit Himbeeraroma und Kirschblütengeschmack probiert.





Der Tee riecht super fruchtig, genauso ist der Geschmack. Dieser Tee ist mein Lieblingstee. Obwohl er nur Kirschblüten und Himbeeraromen hat schmeckt er super fruchtig. Der Geschmack erinnert auch an Pfirsich finden wir.



1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.