Freitag, 30. Juli 2021

RICOLA PRODUKTTEST

 

#produkttest #kräuteroriginal 



 Kräuterbonbons Ricola Kräuter Original


Mein Päckchen mit 2 Sorten Ricola ist schon angekommen. 2 Sorten der beliebten Kräuterbonbons darf ich testen. Auch ein schönes Heftchen mit Infos zu Ricola ist mit dabei.



Süßungsmittel (Isomalt), Kräuterauszug (1%) aus Spitzwegerich, Eibisch, Pfefferminze, Thymian, Salbei, Frauenmantel, Holunderblüten, Schlüsselblume, Schafgarbe, Bibernelle, Ehrenpreis, Malve und Andorn, Farbstoff (Zuckerkulör), Süßungsmittel (Steviolglycoside), Pfefferminzöl, Minzöl, Menthol.

Die Sorten sind zwar zuckerfrei. Dafür sind anderen Süßungsmittel beinhaltet. Ob das besser ist, weiß ich nicht. Die anderen Kräuter hören sich mal gesund an.






Eigentlich sind es nicht 2 Sorten sondern nur 2 verschiedene Verpackungen. Eine Tüte mit einzeln eingepackte Bonbons und einmal eine Schachtel mit losen Bonbons.

Sie kosten jeweils ca. 1,29 Euro auf dem Markt.

Heute habe ich die Tüte mit 75 Gramm der zuckerfreien Kräuterbonbons versucht.





Sie schmecken lecker nach Kräuter ist sind auch nicht süß. Genau mein Geschmack. Die Größe und Konsistenz ist genau richtig. 

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.