Montag, 16. August 2021

Dove 0% Deos mit Zink-Komplex im Test mit trnd

 

#trnd_dove
#trnd_dovezink #dove #dovezink #dovedeo #zinkkomplex #realbeauty


Ich darf mit trnd

Dove 0% Deos mit Zink-Komplex


testen 




Mein Paket mit 3 Sorten ist schon angekommen.

Von jeder der 3 Sorten habe ich 3 Stück bekommen.


1. Lavendel
2. Rose
3. Apfelblüte

Alle 3 Sorten haben einen pflegenden Zink-Komplex. Es soll antibakteriell und geruchshemmend wirken bis zu 48h.
Außerdem sind sie ohne Aluminium und Alkohol.
Eine Dose kostet ca. 2,45 Euro.






Erster kleiner Nachteil: Die Deckel lassen sich schwer öffnen. Ist nicht so schlimm. Muss man ja nicht wieder schließen.

Für mich ist es wichtig ohne Aluminium. Und diese Sprays besitzen kein Alu - super. Dafür Zink, das genauso wirksam ist.

Habe zuerst Lavendel probiert. Riecht ganz angenehm. Könnte aber kräftiger duften.











1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.