Donnerstag, 30. Dezember 2021

Arizona Pyjama (Packung, 2 tlg., 2 Stück) in langer Form mit garngefärbten Streifen

 


Arizona Pyjama (Packung, 2 tlg., 2 Stück) in langer Form mit garngefärbten Streifen



Habe ich für 55,00 Euro + 2,90 Euro Versandkosten bei Otto gekauft. 

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7250533925
Arizona
Reine Baumwolle
  • Arizona Herren Pyjama lang im 2er Pack Set
  • Langarmshirt im Streifendesign und Rundhalsausschnitt
  • Lange Hose mit kontrast Piping an den Seiten
  • Aus reiner Baumwolle
  • Maschinenwäsche
Klassisch und schick – dieses 2er-Set Pyjamas von Arizona kann jeden Tag zum Relaxen oder Schlafen getragen werden. Die beiden langärmeligen Schlafanzugshirts mit Rundhalsausschnitt zeigen ein freches Streifenmuster, während das unifarbene Design der Pyjamahosen mit einem kontrastfarbenen Piping an den Seiten aufwartet. Die pflegeleichte Baumwollqualität liegt angenehm auf deiner Haut. Gute Träume mit dem 2er-Set Pyjamas von Arizona!







In 3 Tagen nach der Bestellung habe ich die 2 Pyjamas in einer Tüte geliefert bekommen.  Genauso wie auf den Bildern sehen die Schalfanzüge aus.

Habe natürlich zuerst den Anzug mit der Maschine gewaschen. Ging auch ohne Probleme. Der Schlafanzug sieht nach der Wäsche aus wie neu. Natürlich habe ich ihn bügeln müssen. Ging auch ohne Probleme. Der Pyjama sitzt ganz genau und ist sehr bequem. Bis jetzt bin ich recht zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.