Donnerstag, 30. Juni 2022

veganen LUVE Drinks im Test

 

veganen LUVE Drinks im Test mit ohoftheday.com


#madewithluve #luvedrinks #luvedrinksoftheday #luvedrinksohotd @made.with.luve @ohoftheday


LUVE: Das steht für LUpine + VEgan. Die Endverbrauchermarke des Food-Startups Prolupin hat eine pflanzliche Alternative zu klassischen Milchprodukten entwickelt. Die sogenannten Lughurts, das LUVE Eis und Streichglück, die Drinks und Desserts werden aus dem Eiweiß der heimischen Süßlupine hergestellt. Ziel der Lupineers, wie sich das Team selbst nennt, ist es, die Welt jeden Tag ein Stückchen besser zu machen – mit nachhaltigen, rein pflanzlichen, genfreien und regionalen Produkten. Das ist die Ernährung der Zukunft!




LUVE DRINK NATUR IS…

…born to be mild. Die Natur muss nicht immer wild sein. Der brandneue LUVE Drink Natur heißt zurecht „mild und lecker". Ob pur, beim Kochen und Backen oder im Müsli: Der LUVE Drink Natur ist ein wahrer Allrounder. Dank seines angenehm sanften Geschmacks eignet er sich auch für Smoothies, Shakes, Overnight Oats oder Pancakes.









Heute habe ich LUVE Natur im Müsli probiert. Schmeckt ganz ungewohnt. Mit "normaler" schmeckt mir das Müsli doch besser.


LUVE DRINK BARISTA IS…

…for all Barista Lovers. Für alle, die ihren Kaffee gern mit einem Schuss Milch genießen – der neue LUVE Drink Barista ist die vegane Alternative für Kaffeegetränke aller Art. Ob Cappuccino, Flat White oder Macchiato – er überzeugt durch vollmundige Cremigkeit und eine leicht süßliche Note. Die seidenweiche Konsistenz sorgt dafür, dass sich Kaffee und Barista harmonisch verbinden und keine Flocken entstehen.











Ich habe mit dem Barista einen Grießpudding gemacht. Schmeckt ganz anders als mit normaler Milch, aber auch lecker. Sie ist auch dunkler als normale Milch.





Der Kaffee schmeckt mit der Barista bitter. Man benötigt mehr als übliche Milch.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.