Montag, 12. September 2022

Schauma Spülung Produkttest Rewe

 




Du willst starkes und gesund aussehendes Haar? Das ist mit den Spülungen von Schauma kein Problem mehr und geht schnell und unkompliziert. Einfach die Schauma Spülung in deine Haarpflege-Routine integrieren und das Ergebnis genießen. Hol dir jetzt die passende Spülung für deinen Haartyp und überzeuge dich selbst von Deutschlands Nr. 1 Haarpflege-Marke





Die Spülung kostet beim Rewe 1,79 Euro. Ich habe mich für die Sorte "Repair & Pflege" entschieden, da ich trockenes Haar habe.


Die Spülung beinhaltet Kokos Extrakt. ....Das man riecht. Die Spülung duftet echt lecker. Ist aber nicht zum Essen :) Es schäumt angenehm, lässt sich gut verteilen und ausspülen. Meine Haare fühlen sich gepflegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.