Dienstag, 18. Oktober 2022

Poly Palette Naturals im Test mit trnd

 

ammoniakfreie Coloration von Poly Palette Naturals






#trnd_palettenaturals #polypalette #polypalettenaturals #createyourbeauty



Natürlich aussehendes, gepflegtes Haar und 100 % Grauabdeckung ganz ohne Ammoniak: Die neuen, fruchtig-duftenden Poly Palette Naturals Colorationen überzeugen durch ihre silikonfreie, vegane Formel und ihre pflegenden Inhaltsstoffe für jede Farbrichtung. Dabei sorgt die neue permanente und ammoniakfreie Coloration von Poly Palette dank facettenreicher Farbpigmente für ein langanhaltendes, natürliches Farbergebnis.

Natürliche Inhaltsstoffe

Poly Palette naturals GoldbraunDer pflegende Conditioner mit Hafermilch nährt die Haare von innen heraus – für intensiv glänzendes, gesund aussehendes Haar und ein weiches Haargefühl. Die Colorationen für braunes Haar enthalten nährstoffreichen Kakao, der speziell für braune Haare geeignet ist, während die Colorationen für blondes Haar Shea-Butter oder Kokosnuss enthalten.

Die Umwelt im Blick

Poly Palette naturals AschblondAuch in Hinblick auf Nachhaltigkeit werden die Colorationen ihrem Namen „Naturals“ gerecht. Neben der veganen Formel ohne Silikone und Ammoniak setzt die Reihe von Poly Palette auf eine Tube aus 100 % recyceltem Aluminium. Die Faltschachtel besteht aus recyceltem Papier und ist selbst recycelbar. Damit kommt Poly Palette Naturals dem Versprechen nach: Gemeinsam schaffen wir schöne Momente für eine bunte und nachhaltige Welt.

Habe ich für nur 3,99 Euro beim dm gekauft. Habe mich für die Farbe hellblond 8-0 entschieden.









Die Anwendung ist ganz einfach. Ist auch gut erklärt. Einfach die Creme in die Flasche. Gut schütteln und mit dem mitgelieferten Handschuhen aufs Haar verteilen. 30 Minuten einwirken lassen. Gut ausspülen. Und die Spülung für 2 Minuten einwirken lassen.

Die Creme riecht super gut nach Vanille finde ich. Auch die Spülung hat einen super Duft nach Zitrone.



Vorher



Nachher








Mit viel Fantasie kann man vielleicht eine Nuance Aufhellung erkennen.

2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.