Sonntag, 12. Februar 2023

Arla LactoFREE Milch gratis testen bei Unzufriedenheit

 






Wo finde ich den Produkt-Code?

Du findest den Produkt-Code auf der oberen Falz der Aktions-Verpackung. Der Produkt-Code besteht aus 4 Zahlen und 1 Buchstaben, also bspw.: 1234A.



Bis zum 19.03.2023

Teilnehmende Aktionsprodukte von Arla LactoFREE® sind:

  • Arla LactoFREE®1,5% Fett Milch-Drink, 1Liter
  • Arla LactoFREE® 3,5% Fett Milch-Drink, 1 Liter


Die Aktionsprodukte sind besonders gekennzeichnet

Hier geht es zur Teilnahme.


Heute habe ich endlich ein Aktionsprodukt beim Edeka für 2,09 Euro gefunden.




Nun ist die Aktion schon lange vorbei und ich habe eine Mail erhalten, dass ich mein Cashback nicht erhalte, weil ich kein Grund zur Unzufriedenheit angegeben habe. Habe auch die Mail geantwortet, aber leider noch keine Antwort erhalten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.