Dienstag, 30. Mai 2023

TUC Bake Rolls Rewe Produkttest

 

TUC Bake Rolls Rewe Produkttest


Dank intensiver Gewürze entfalten sie bei jedem Bissen eine Geschmacksexplosion. Mit den Sorten Meersalz, Knoblauch und Zwiebel oder Tomate & Olive hebst du deinen Snack-Teller auf ein neues Level. Mit den Sour Cream & Onion Mini Bake Rolls überraschst du alle Feinschmecker – da ist für jeden etwas dabei.






Die Kekse kosten beim Rewe 1,99 Euro. Die Verpackung lässt sich fast leicht öffnen. Habe mich für die Sorte Tomate & Olive entschieden. Es gibt noch viele weiter leckere Sorten. Diese Sorte schmeckt mir sehr gut. Es ist gut gewürzt und nicht zu scharf. Die Größe der Rolls ist auch perfekt. In Ordnung finde ich auch die "zerbrochenen" Stücke. Die sind mundgerecht in der Größe. Auch die Knusprigkeit finde ich perfekt. Ideal für unterwegs. Werde mir noch weitere Sorten kaufen. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.