Donnerstag, 10. August 2023

NIVEA Creme Soft Produkttest mit trnd

 

NIVEA Creme Soft

NIVEA Soft ist als erfrischende, feuchtigkeitsspendende Allroundpflege für die ganze Familie aus vielen Haushalten nicht wegzudenken. Ihre erfrischend leichte Formel für die tägliche Anwendung lernen wir jetzt überarbeitet und mit einer optimierten CO₂-Bilanz kennen.









Sie kostet auf dem Markt ca. 3,45 Euro (50 ml). Finde ich ein guter Preis.

Schon beim Öffnen des Verschlusses kam mir ein angenehmer fruchtiger Duft nach Nivea entgegen. Habe es gleich auf meiner Hand und Arm verteilt. Die Creme ist so ergiebig, dass ich auch gleich mein Gesicht damit eingecremt habe. Sie zieht zwar nicht sofort ein, doch hinterlässt recht schnell ein angenehmes sanftes Hautgefühl. Auch auf der Haut duftet die Creme noch lange angenehm.


1 Kommentar:

  1. Die NIVEA Soft Creme zieht schnell in die Haut hinein und der Preis ist auch okay.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.