Montag, 25. Dezember 2023

Schwarzkopf BLONDE Coloration -Produkttest mit trnd-

 


Schwarzkopf BLONDE Coloration

 #blonde_trnd #blonde_coloration @schwarzkopf

Dank des revolutionären HaptIQ Systems pflegt die Coloration deine Haare ganz nebenbei und sorgt für 80 % weniger Haarbruch¹. Die Öl-aktivierte Aufhell-Formel kann deinen Haare bis sechs bis neun Stufen heller machen – je nachdem, für welche Farbe du dich entscheidest.


Endlich ist die Coloration angekommen. Gleich 2 Päckchen sind mitgeliefert worden.








Nach der Anwendung (nasses Haar)


Nachher 



Das Mixen der Zutaten ist relativ einfach. Mit dem Auftragen habe ich etwas Schwierigkeiten. Mit der Flasche habe ich die Masse nicht so gut verteilen können. Deswegen ist die Farbe leider unregelmäßig geworden. Einen Gelbstich ist leider auch zu sehen. Leicht hat es auch gebrannt während der Einwirkzeit. Doch es hat kaum gerochen, wie manche Haarfarben. Die mitgelieferten Handschuhe sind sehr hilfreich. Sie passen gut und man kann sie leicht wieder ausziehen.

Die anschließende Haarmaske ist sehr pflegend. Habe ein Päckchen natürlich gleich nach der Anwendung benutzt. Das zweite benutze ich nach der nächsten Haarwäsche.

Gottseidank ist der Gelbstich rausgegangen. Meine Haare sind auch nicht geschädigt; sie glänzen sogar leicht.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.