Sonntag, 7. Januar 2024

Pflegeserie ANTI-FALTEN EXPERTE von L'Oréal Paris Produkttest mit gofeminin

 


Pflegeserie ANTI-FALTEN EXPERTE  von L'Oréal Paris Produkttest mit gofeminin 


  #GoTestAfex #Hautpflege #antiaging @lorealparis @gofeminin_testlabor

Mein Päckchen ist schon angekommen :)
Ich habe mir für die  
55+ Festigende Pflege Nacht mit Calcium entschieden.

Kostet auf dem Markt ca. 5,84 Euro 50 ml.

Inhaltsstoffe


Die Dose ist natürlich noch in einer Umverpackung, die auch einige Infos zur Nachtcreme enthält.







Schon beim Öffnen habe ich ein angenehmer Duft wahrgenommen. Die Konsistenz ist super. Sie lässt sich gut auftragen und verteilen. Sie zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Meine Haut fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt. Bin sehr zufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.