Mittwoch, 17. Oktober 2012

WC Power Pulver Plus


Von postenprofis habe ich heute mein Paket mit dem WC Power Pulver Plus erhalten und schon ausprobiert.

Schön ist es eingepackt gewesen. Mit Neugier habe ich es ausgepackt.

Die Flasche enthält 1000 gr Pulver.

Auf der Rückseite ist die Anwendung gut zu lesen. Wie vorgeschlagen habe ich warmes Wasser in die Toilettenschüssel gegeben und dann eine Dosierdose voll mit Pulver langsam in die Toilette gegeben.

Schnell hat es geschäumt. Es riecht nur ganz leicht, aber nicht ätzend.
 

Produktbeschreibung

Das neue Aqua Clean WC-Power Pulver PLUS mit Selbstreinigungseffekt - JETZT NOCH STÄRKER.

Das WC-Power Pulver PLUS ist ein wasseraktiver, selbstreinigender Kraftschaum welcher hervorragend für die Reinigung von Toilette, Bidet und Urinal geeignet ist.

Das WC-Power Pulver PLUS ist ausreichend für bis zu ca. 20 Anwendungen, je nach Anwendungsgebiet !

Bitte unbedingt die Anwendungs.- und Dosierhinweise des Herstellers genau beachten !

Inhaltsstoffe: >50% Citronensäure, 1-5% anionische Tenside

Bei regelmässiger Anwendung verhindert WC Power Pulver PLUS die Ablagerung von neuen extremen Verschmutzungen und Kalkablagerungen !

Anwendungshinweise bei z.B. Toilette (ca. 8 Anwendungen möglich):
Die Flasche vor Gebrauch gut schütteln, bis keine Klumpen mehr vorhanden sind. Wir empfehlen für ein besseres Ergebnis, 0,5-1,0 Liter heisses Wasser in die Toilette zu geben, dies verstärkt die Reaktion. Anschließend mit dem mitgelieferten gefüllten Messbecher (ca. 140 g) das Pulver komplett und zügig ins Wasser geben. Den aufsteigenden Kraftschaum einige Minuten einwirken lassen. Sobald dieser langsam in sich zusammengefallen ist, gut nachspülen.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.