Donnerstag, 29. November 2012

Choco Nuit Schokogetränk

 

Choco Nuit

Das Schokogetränk für den gesunden Schlaf
Kakaohaltiges Getränkepulver zum Auflösen in kalter oder warmer Milch

- verbessert das Nervensystem
- hilft enspannen

Habe schon mein Paket von shop-apotheke mit leckeren Proben von Choco Nuit erhalten und gleich ausprobiert.

Nach Packungsanleitung habe ich ein Beutel mit dem Pulver in ca. 100 ml warmer Milch gerührt. Mann kann es auch mit kalter Milch zubereiten, aber ich finde es mit warmer besser, da sich das Pulver besser verrühren lässt. Habe es wie vorgeschlagen ungefähr eine gute halbe Stunde vor dem Schlafen gehen mit meinem Mann getrunken.

Er meint es schmeckt wie normaler Kakao. Ich habe die gute Gewürze wie Lavendel und Hopfen rausgeschmeckt. Mir schmeckt es besser als nur ein Kakao. Kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

Allerdings 10 Euro für 1o Portionsbeutel, die nur für jeweils eine kleine Tasse reichen,  finde ich sehr teuer.

Bilder und weitere Berichte folgen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.