Donnerstag, 8. November 2012

Eucerin DermoCapillaire



Heute habe ich mein Paket mit Eucerin DermoCapilllaire Shampoo und Intensiv-Tonikum erhalten.




Die Anwendung von Shampoo und Tonikum beruhigt die Kopfhaut und lindert Juckreiz. Der Feuchtigkeitsverlust wird vermindert und Feuchtigkeitsversorgung verbessert. Das natürliche Gleichgewicht der Kopfhaut wird verbessert.
 
 
 

Kopfhautberuhigendes Urea Shampoo

 
Bei trockener und juckender Kopfhaut
 
Wirkung
 
- reduziert den Feuchtigkeitsverlust der Kopfhaut
- beruhigt die Kopfhaut
- vermindert den Juckreiz
- schützt vor Irritationen
- verleiht dem Haar natürlichen Glanz
- gibt ein geschmeidiges Gefühl
 
Das Shampoo habe ich sofort ausprobiert. Es ist gelförmig und riecht nicht. Das Haarewaschen hat richtig Spaß gemacht. Meine Haare fühlen sich sehr weich an. 
 
 

Kopfhautberuhigendes Urea Intensiv Tonikum

 
Bei trockener und juckender Kopfhaut.
 
Wirkung
 
- mindert Mikro-Entzündungen auf der Kopfhaut
- lindert Juckreiz
- beruhigt Kopfhaut schon bei er ersten Anwendung
- schützt vor Irritationen und Austrocknung ohne Alkohol und Duftstoffe
- versorgt die Kopfhaut mit Feuchtigkeit
 
Ich benutze das Tonikum jeden Tag. Es lässt sehr gut auftragen und verteilen. Meine Haare sind nicht mehr trocken. Nun muss ich aufpassen nicht zu viel aufzutragen, denn sie fühlen sich fast fettig an. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Tonikum.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.