Donnerstag, 12. September 2013

Bandyshirt


Auf der Seite www.bandyshirt.com kann man sich wunderbare T-Shirts selber gestalten. Man kann aus verschiedenen Motiven auswählen, aber auch eigene Motive kann man hochladen und aufs T-Shirt drucken lassen. Wer kein Motiv mag kann auch Texte hinzufügen. Natürlich kann man auch das T-Shirt nur mit Text bedrucken. Viele Farbauswahl hat man auch.

Wenn ich mein Shirt gestaltet und erhalten habe, berichte ich gern mehr darüber. Eine interessante Sache.

Heute habe ich mein Shirt dankend erhalten. Einen Tag vorher habe ich eine Mail erhalten, dass mein Shirt unterwegs ist. Das ist sehr gut, super Information.
Genauso wie ich es im Shop gestaltet habe, ist es auch geworden. Bis auf die Größe. Leider fällt das Shirt etwas groß aus.
Das Skelett hat sich super einfach gestalten lassen. Mann kann die Größe, die Position und sogar drehen kann man das Bild.

Dieses Schleifchen aus Strass habe ich super einfach gestalten können. Genau unter dem Hals wollte ich es positionieren und da sitzt es auch.




Gut sichtbar sind auch die Pflegeanleitungen auf den Etikett zu erkennen.

Das Shirt besteht 100 % aus Baumwolle und ist Bio. Leider wird es in Bangladesh produziert.

2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.