Montag, 9. September 2013

efasit Fuß & Bein Duschpeeling

  

Für  shop-apotheke.com  darf ich das Fuß & Bein Duschpeeling testen. In den nächsten Tagen erhalte ich meine Probe und ich werde hier fleißig berichten. Ich freue mich auch über Kommentare. Vielleicht kennt jemand das Fuß & Bein Peeling von efasit?

Hier gibt es nähere Infos zum Duschpeeling: http://www.shop-apotheke.com/beauty/975753/efasit-fuss--bein-duschpeeling.htm

Auch in Facebook ist shop apotheke  vertreten: https://www.facebook.com/shopapothekecom


Sehnsüchtig habe ich meine Wellness Fuß & Bein Duschpeeling nun erhalten und auch schon Bilder erstellt. Morgen werde ich das Duschpeeling in der Wanne testen und darüber berichten.


Das Fußpeeling hat gleich 3 Wirkungen. Es soll soll Hautschüppchen entfernen, hilft Hornhaut zu reduzieren und hat ein anti-bakterilles Deoeffekt.
Es hinterlässt ein glattes und gepflegtes Hautgefühl. Davon lasse ich mich gern überzeugen.

Ein edles Design, das gut ins Bad passt.

 
Ich habe mich von dem Fuß und Bein Duschpeeling überzeugen lassen. Ich finde es besser in der Wanne anzuwenden. Sparsam kann man es auftragen. Es sieht aus wie eine Creme, hat aber ein feines sandartiges Peeling, dass gut an zu wenden ist. Wie eine Massage fühlt sich das Peeling an. Wohltuend für Füße bis hoch zu den Beinen. Wellness für Fuß und Bein. Schon während dem Eincremen spürt man ein erfrischendes sauberes Gefühl. Nach dem Peeling habe ich das Fuß und Beingel angewendet. Das riecht noch besser und stärker. Ich fühle mich richtig wohl dabei. Mein Mann hat es unter der Dusche angewendet. Es war sehr erfrischend für seine Füße. Eine Wohltat - Danke an efasit!
 
 

Dazu passend gibt es auch das vitalisierende Fuß & Beingel.
Es riecht super gut und zieht schnell ein.

Es ist aber besser für warme Tage geeignet, weil es auch kühlt.


Ich empfehle gern das Fußdeospray, das man hier für 3,95 Euro bestellen kann: http://www.shop-apotheke.com/search.go?q=efasit%20Classic%20Fu%C3%9F-Deospray
Vielleicht werde ich es auch testen und mehr darüber berichten.

Shop-apotheke empfiehlt das passende Balsam von efasit nach dem Peeling.
Vielleicht stelle ich es hier auch vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.