Freitag, 14. Februar 2014

Argi im Test




Ich habe 6 Röhrchen Nahrungsergänzung von Argi erhalten und schon probiert. Wie empfohlen habe ich ein Röhrchen mit dem Pulver in ein Glas Wasser verrührt bis es sich rot gefärbt hat. Schluckweiße habe ich den Energietrunk getrunken. Mir schmeckt es ausgezeichnet. Es hat einen süßen, fruchtigen Geschmack, nicht zu süß aber auch nicht zu lasch. Genau mein Geschmack.



Hier kann man ein Testpaket kostenlos bestellen: http://argi-plus.forever-international.com/



ARGI+™ füllt den Energiespeicher dank einer idealen Kombination von L-Arginin und einem ausgeklügelten Vitaminkomplex rasch wieder auf. Zur Verbesserung des Laktatwerts im Leistungssport.



ARGI+ Kunden sagen:

- besser Ausdauer

- bessere Laktatwerte

- mehr Leistung

- besser/schnellere Regeneration


Die ARGI+™ L-Arginin & Vitaminkomplex / 300 g Dose kostet 67,00 Euro.










rufen mich unter 0162 - 8465989 an.


Hier gibt es noch mehr Produkte von Forever: http://www.sachsen.flpg.de/impressum.html


Alle Produkte sind in der Kölner Liste zu finden.
FOREVER Ultra Vanilla Shake™


Die Kölner Liste führt Nahrungsergänzungsmittel mit minimiertem Dopingrisiko. Sportler können ruhigen Gewissens auf diese Produkte zurückgreifen.


http://www.sachsen.flpg.de/produkte/koerperpflege/aloe-heat-lotion.html













Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.