Montag, 3. Februar 2014

Eurcerin Aquaphor Repair Salbe



Liebes PAART-Mitglied,

Dein Paket ist unterwegs und wir wünschen Dir einen tollen Test mit der neuen Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe. Dein Test-Package besteht aus einer Vorratsbox mit der neuen Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe sowie aus einer Sammelmappe mit dem persönlichen „Aquaphor-Tagebuch“ für Dich und Deine Familienmitglieder sowie aus weiteren Informationsflyern und Produktinformationen.


Ich habe mein Paket von Paart erhalten und bin positiv überrascht. Eine als Erste in Deutschland darf ich die Repair Salbe testen.  Ab dem 1. März gibt es sie in Deutschland zu kaufen. Ich finde die Box sehr praktisch. Noch praktischer finde ich die Eurerin Ayuaphor Repair Salbe. Gleich habe ich sie ausprobiert. Sehr interessant für welche Körperteile man sie anwenden kann, sogar für die zarte Babyhaut ist sie geeignet. Ich habe sie gleich für die Füße, Hände und auch meine Ellbogen angewandt. Jeden Tag creme ich meine Hände damit ein.


Wenn die Haut einen besonderen Schutz braucht, der  Alltag Spuren auf der Haut, von Spielen, Sport, Handwerkeln oder bei dem Kind aufgeschürfte Knie  hinterlässt, unterstützt die neue Eurerin Aquaphor Repair-Salbe wirksam den Heilungsprozess der geschädigten Haut. Denn die spezielle Fettsalbe fördert eine schnelle Hautregeneration, ganz  gleich ob sie extrem trocken, rissig, wund oder gerötet ist.

Die fettende Textur der Salbe, ist sehr angenehm bein Auftragen und spendet der Haut im nachhinein eie geschmeidiges Gefühl.
Die Dosierung ist ebenfalls sehr sparsam und man benötigt wirklich nur einen kleinen Klecks.

Die Box hat die ideale Größe und Form für Cremes.

Leider kenne ich noch nicht den Preis in Deutschland.

Auf dieser Seite gibt es noch mehr Erfahrungsberichte von meinen Mittestern:

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.